Zurck zur bersicht

Turm voller toter Ninj...

Name des Spiels:

Kennst du die Legende vom einarmigen Ninja? Es heißt, dass er einmal in einen fast unzugänglichen Turm eingedrungen ist. Aber nachdem er sein Ziel erreicht hatte, wurde er von der ganzen Bevölkerung gehasst. Seitdem haben Viele versucht, in den Turm ein zu dringen, aber keiner von ihnen ist mit dem Leben davongekommen! Finde heraus, ob die Legende wirklich wahr ist. Dringe in den Turm ein und schau, welche Überraschungen auf dich warten. Sammle Shuriken, Bomben, extra Zeit, Extraleben und Bonusse. Räume alle deine Feinde aus dem Weg!
Spiel Instruktionen: Benutze die linke und rechte Pfeiltaste, um zu laufen, die Pfeiltaste nach oben, um zu springen und die Pfeiltaste nach unten, um zu kriechen. Wenn du zwei Mal auf die Pfeiltaste nach oben drückst, kannst du doppelt so hoch springen. Halte die Pfeiltaste nach rechts gedrückt, um dich eine Wand herunter zu rutschen und die Pfeiltaste nach oben, um entlang einer Mauer hoch zu klettern. Drücke auf Z, um dein Schwert zu benutzen, auf X, um einen Wurfstern zu werfen, und auf C, um eine Bombe zu werfen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Turm voller toter Ninjas Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch