Zurck zur bersicht

Ninjakatzen

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Schlüpfe in die Haut einer dieser drei Katzen und begebe dich in die Kampfarena, gegen viele kampfbereite Gegner! Jede Katze hat so ihre Stärken und Schwächen. Die gelbe Katze ist in einem Dorf aufgewachsen, wo sie viel Milch trinken konnte. Sie ist sehr fit und ihre Gesundheit erholt sich schnell. Die graue Katze ist auf der Straße groß geworden, hat viel gekämpft und ist deshalb auch ein richtiger Streithahn, der nicht zimperlich ist. Die weiße Katze wurde von einer wohlhabenden Familie groß gebracht und konnte fressen, was sie nur wollte: jetzt ist ihre Gesundheit zwei Mal so groß wie die der anderen. Nach jedem Level kannst du deine Skills anpassen. Gesundheit, Stärke, Erholung, Schnelligkeit und Ausweichmanöver. Finde die optimale Kombination aller Eigenschaften heraus, um so deine Chance auf einen Sieg aufzubessern!
Spiel Instruktionen: Halte die linke Maustaste gedrückt, bis du die maximale Kratz- und Schlagkraft erreicht hast, und bewege den Mauszeiger erst dann, um zuzuschlagen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Ninjakatzen Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch