Zurck zur bersicht

Moonhex

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Du begibst dich auf eine Reise in den Osten, um einen Schatz zu finden, der deinem Land Frieden und Wohlstand bringt. Viele vor dir haben es schon versucht, aber keiner ist je lebend zurückgekehrt. Unterwegs musst du gegen alte Götter kämpfen. Manchen kannst du mit einem Schwert entgegentreten, andere kannst du nur besiegen, indem du auf sie springst. Behalte deine Mana im Auge!
Spiel Instruktionen: Achtung: wenn du die Einführung und die Anweisungen liest, klicke nicht auf "next>play", sondern auf "continue" (in der Mitte), sonst verlässt du das Spiel!

Bewegen kannst du dich mit der Maus.
Klicke zum Schlagen. Drücke auf die Leertaste, oder auf X zum Springen. Zwei Mal drücken: doppelter Sprung. Klick nach einem Doppelsprung: mehrere Götter gleichzeitig zerquetschen. Das kostet aber Mana!

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Moonhex Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch