Zurck zur bersicht

Meisterstuntman

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

An diesem Rennen kannst Du in drei verschiedene Kategorien teilnehmen: als Läufer, auf einem Rennmotorrad oder in einem Ford Mustang. Als Läufer kannst Du rennen und springen, mit dem Motorrad bist Du zwar schnell, hast aber auch ein höheres Unfallrisiko, und mit dem Mustang bist Du träge, aber widerstandsfähig. Es gibt je Kategorie verschiedene Arten, Punkte zu sammeln: indem Du Gegenstände oder Knochen zerbrichst, Ziele triffst oder indem Du über Schanzen springst. Solche Stunts vollbringst Du erst richtig, wenn Du sie vor der Kamera ausführst, damit alles festgelegt wird.
Spiel Instruktionen: Mit der Pfeiltaste nach oben bewegst Du Dich vorwärts und mit der Leertaste kannst Du als Läufer springen, als Motorradfahrer ein Wheelie machen oder als Autofahrer einen Nitro einsetzen. Wenn Du auf R drückst, kannst Du einen Stunt noch einmal ausführen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Meisterstuntman Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch