Escape from Waterland - Aktion Spiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Es herrscht Krieg und du wurdest entsandt, um dein Land zu verteidigen. Dein ganzes Geschwader wurde schon von der feindlichen Luftwaffe vernichtet und deine Situation ist prekär. Es bleibt dir nur noch eine Wahl: das Mutterschiff der feindlichen Luftwaffe ausfindig zu machen und es zerstören. Dies ist deine einzige Hoffnung auf Rettung! Überall um dich herum fliegen feindliche Düsenjets und Bombenwerfer, und du musst ihnen entweder ausweichen, oder sie aus der Luft schießen. Eine Kombination aus beiden ist natürlich auch möglich. Du kannst dieses Spiel in drei Schwierigkeitsgrade spielen: easy (einfach), normal und hard (schwer).
Spiel Instruktionen: Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um dich zu bewegen. Drücke auf J oder Z, um zu schießen. Wenn du auf K drückst, führst du einen Nuklearangriff aus. Drücke auf L oder C, um ein Spezialmanöver aus zu führen. Drücke auf K oder X, um eine Bombe ab zu werfen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Escape from Waterland Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch