Zurck zur bersicht

Endlose Verteidigung

Name des Spiels:

Platziere "Türme", d.h. farbige Edelsteine, die Kugeln abschießen, an strategischen Stellen, um so deinen Speicher vor den Monstern zu schützen! Es gibt besondere Kräfte, derer du dich bedienen kannst: Blitze, Hypnose und "Towers Boost". Die erste richtet großen Schaden an, die zweite hypnotisiert die Monster kurz und die dritte erhöht die Geschwindigkeit und Kraft deiner Türme. Diese Sonderkräfte findest du rechts unten im Bild. Wenn du auf den Speicher klickst, kannst du außerdem extra Leben kaufen. Dazu musst du allerdings erst ausreichend Geld verdient haben!
Spiel Instruktionen: Klicke drei mal auf einer Stelle, um dort einen Edelstein auf dem Weg zu platzieren. Wenn du alle Türme aufgestellt hast, kannst du auf die Füße klicken oder auf die Leertaste drücken, damit die Angriffswelle anfängt.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Endlose Verteidigung Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch