Zurck zur bersicht

Chuck das Schaf

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

An einem warmen Sommertag beschließt der Bauer, dass es Zeit ist, die Schafe zu scheren. Ein Schaf hat allerdings gar keine Lust dazu und versucht, zu entkommen - nur fort von dieser blöden Schermaschine!

Chuck baut sich eine Art Rakete, mit der er möglichst weit von dem Bauernhof wegfliegen will. Unterwegs begegnet er allerlei Sachen: stachlige, rote Minen, Vögel, Reifen, Regentropfen ... Den Minen muss er ausweichen, die Vögel aber muss er treffen, und wenn er einen Auftrag ausführt, bekommst du ein extra XP!

Je mehr Punkte du gewinnst, desto besser kannst du Chucks kleines Flugzeug ausrüsten mit Rädern, Flügeln, Brennstofftanks und und noch Vieles mehr.
Spiel Instruktionen: Steure Chuck mit den Pfeiltasten.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Chuck das Schaf Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch